Unser Team,
unsere Philosophie

Seit über 30 Jahren ist Robert Juric im Transport- und Logistikgeschäft aktiv. Was klein anfing wurde über die Jahre stetig größer. Mittlerweile arbeiten mehr als 70 Angestellte bei Robert Juric. Unabhängig davon, ob Transport, Lagerwirtschaft oder sonstige Zusatzaufgaben wie Personaldienstleistungen – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand und können auf einen zuverlässigen und erfahrenen Partner bauen.

Robert Juric

Geschäftsführer

Zuverlässigkeit

Wir stehen zu unserem Wort und halten, was wir versprechen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch Ehrlichkeit und Offenheit.

Flexibilität

Leider läuft nicht immer alles nach Plan. Dann ist es gut, sich auf neue Situationen schnell und flexibel einzustellen, um angemessen reagieren zu können. Hier ist unsere über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung und unser eingespieltes Team unersetzlich.

Pünktlichkeit

Viele unserer Kunden sind global operierende Unternehmen, die darauf angewiesen sind, dass einmal vereinbarte Lieferzeiten fristgerecht und pünktlich eingehalten werden. Dafür stehen wir.

Unsere Historie

1988

1988 wurde das Unternehmen durch Robert Juric als reiner Transportdienstleister für die Pforzheimer Zeitung gegründet. Seither hat er das Unternehmen kontinuierlich aufgebaut.

2006

Bis 2006 war Robert Juric Einzelkaufmann. Dann gründete Juric die Robert Juric GmbH & Co. KG.
Firmensitz ist in Niefern-Öschelbronn – der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Pforzheim.

2013

Seit 2013 bietet Robert Juric Personaldienstleistungen und Lagerhaltung an.